Wargame Rules discovery on my attic

Habe gerade im Rahmen des Umzuges meine "Hobby-Kisten" durchforstet und dabei ist mir aufgefallen, dass sich doch so einige Regelwerk angesammelt haben. Und hier sind nur die gekauften Regelwerke aufgeführt:

Just discovered, while going throught my stuff, that I collected a few Ruleset during my years of gaming. Might not be that many but still a few:

Warhammer 40K: 2. 3. 4. 5. und 6. Editition von GW
Infinity von Corvus Belly
Bolt Action von Warlord Games
Check your 6! von Scott Fischer
Normandy Firefight von Warwick Kinrade 
Rate of Fire von Crusader
Rules of Engagement von Great Escape Games
Bag the Hun 2 von TooFatLardies
I ain´t been shot mum von TooFatLardies
Rapid Fire von Colin Rumford
Flames of War: 1. 2. und 3. Edition von Battlefront 
Behind Omaha 
 Battletech 1. Edition von FASA
Blood Bowl 2. Edition von GW
Twilight 2000 von Games Designer Workshop
Warhammer Fantasy 3. Edition von GW




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tamiya TIGER I 1:16 Full Option - WIP