Und wieder ein Tag im TTS Hamburg

D
Die Ausbeute eines kurzen Besuches im TTS Hamburg. Da ich mich entschlossen habe, mich auf einige wenige 28mm TT zu beschränken dachte ich mir, ich müsste mal wieder etwas für meine Spielplatte kaufen.

Ich bin mir noch nicht sicher, aber ich denke ich werde nur noch folgende Spielesysteme weiterspielen:

- Infinity
- Check your 6! (Alternative Regeln: Bag the Hun von TooFatLardies)
- WH40K ???????? Bin mir nicht sicher.... Vielleicht verkaufe ich meine TAU-Armee und kehre dem Platzhirsch den Rücken. Habe mir bis jetzt noch nicht einmal die Regeln für die 6. Edition gekauft. Obwohl die bei weitem besser sein sollen, als die der 5. Edition. Aber ohne einen neuen Codex für die TAU (der aktuelle war für die 4. Edition) werde ich wohl nicht spielen.
- 28mm WWII; Bin mir noch nicht sicher mit welchen Regelwerk: Bolt Action, Rate of Fire, Rapid Fire, I ain´t been shot Mum, ....
- BloodBowl, OK ist kein TT aber spiele ich trotzdem mal ganz gerne

Und für die Zukunft:

- Freebooters Fate

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tamiya TIGER I 1:16 Full Option - WIP