28mm 1:48 SdKfz. 222 WIP




Ein kleiner Zwischenbericht zu meinem 28mm WWII Projekt. Das SdKfz. 222 der Firma ICM  ist zusammengebaut und die Grundierung ist aufgetragen (GW). Die Passgenauigkeit war OK und die Anleitung auch.

Dieser kleiner Bausatz soll der Grundstock für meinen Einstieg in das 28mm WWII Wargaming werden. Als nächstes werde ich mir ein paar Figuren besorgen und mich mit dem Thema: Passen 28mm Figuren zu 1:48 Fahrzeugen oder werde ich auf die Fahrzeuge von Warlord Games zurückgreifen. Mein erstes Gefühl ist, dass ich eher die 1:48 Modelle benutzen werde. Ich mag es nicht Fahrzeuge zu "Basen" und daher siehr es für mich oft "natürlicher" aus, wenn die Fahrzeuge etwas zu groß (im Maßstab) sind aber in relation zur Figur dann wieder passen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Tamiya TIGER I 1:16 Full Option - WIP